Schützenverein „Edelweiss“ Igelsdorf 1951 E.V.

StartSchützenheimAktuellesUnser VereinMajestätenDas SchützenwesenSchießsportArchivVorstandschaftKontaktImpressum

Bilder aus 2017 - Kleiner Jahresrückblick

Schützenverein Edelweiß Igelsdorf 1951 e.V. ehrt langjährige Vereinsmitglieder

Im Zuge der Jahreshauptversammlung 2016 ehrte der Schützenverein Edelweiß Igelsdorf einige seiner Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue.

Gleichzeitig wurden den Mitgliedern für ihre langjährige Treue auch das Miniaturabzeichen des Bayerischen Sportschützenbundes und das Ehrenzeichen des Deutschen Sportschützenbundes verliehen.

Für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt

Achim Mannke, Günther Wöß, Reiner Trummer, Astrid Hofmann, Rudolph Kukula, Hans-Karl Koch und Norbert Kaufmann

Für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt

v. l.: Erna Kupfer, Irma Siebenhaar, Elfriede Misof, Irmgard Dürrbeck, Margit Güthlein, Brigitte Dingfelder, Marie-Luise Ruschig, Liselotte Ammon, Lydia Galster, Roswitha Schlee, Klara Bader und Johanna Ebersberger (nicht im Bild: Ilse Vogelgesang)

Für 50 und 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt

v. l.: Ludwig Dingfelder für 60 Jahre und Willi Sommer für 50 Jahre

In diesem Zusammenhang möchten wir uns im Namen des Schützenvereins Edelweiß Igelsdorf nochmals bei allen Mitgliedern für ihre langjährige Vereinstreue bedanken und hoffen, dass Sie unserem Verein noch viele Jahre weiterhin treu bleiben.

Die Vorstandschaft

Bilder vom Königsball am 20. Mai 2017